Wie nutze ich digitale Medien zur Kundengewinnung und zur Kontaktpflege? Was sind CRM Systeme. Was ist dabei das richtige Mittel und wie wende ich es an?
Dauer | 2-3 Stunden |
Zielgruppe | Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister |
Teilnehmer | 12-20 |
Überblick und Einführung in die aktuellen Social Media und Social Tools Platformen. Welche Zielgruppe erreiche ich mit der jeweiligen Plattform.
Dauer | 3-4 Stunden |
Zielgruppe | Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister |
Teilnehmer | 6-10 |
Hierarchien haben ausgedient. Neue Unternehmensstrukturen etablieren sich mit der Digitalisierung. Welche Bedeutung hat diese Veränderung für mein Unternehmen?
Dauer | 3-4 Stunden |
Zielgruppe | Unternehmen mit > 5 Mitarbeitern |
Teilnehmer | 8-12 |
Eine Übersicht der aktuellen Workshops finden Sie hier.