Workshopangebote zum Thema

Kommunikation

Digitale Kundenbeziehungen

Wie nutze ich digitale Medien zur Kundengewinnung und zur Kontaktpflege? Was sind CRM Systeme. Was ist dabei das richtige Mittel und wie wende ich es an?

Dauer 2-3 Stunden
Zielgruppe Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister
Teilnehmer 12-20

Social Media

Überblick und Einführung in die aktuellen Social Media und Social Tools Platformen. Welche Zielgruppe erreiche ich mit der jeweiligen Plattform.

Dauer 3-4 Stunden
Zielgruppe Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister
Teilnehmer 6-10

Führungsstile in modernen Unternehmen

Hierarchien haben ausgedient. Neue Unternehmensstrukturen etablieren sich mit der Digitalisierung. Welche Bedeutung hat diese Veränderung für mein Unternehmen?

Dauer 3-4 Stunden
Zielgruppe Unternehmen mit > 5 Mitarbeitern
Teilnehmer 8-12
   
   
   

Eine Übersicht der aktuellen Workshops finden Sie hier.